25 Jahre - Eröffnung der Onlinedruckerei direkt-bedrucken.de

Jetzt wird gefeiert!

Dafür gibt es zwei Gründe:

Heute vor genau 25 Jahren wurde unsere Firma gegründet. 25 Jahre, die gefühlt wie im Flug vergangen sind. In dieser Zeit hat sich viel verändert. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen – DANKE für das Vertrauen und die Aufträge, denn Werbung ist Vertrauenssache.

Da auch wir mit der Zeit gehen, findet bieten wir unsere Artikel ab sofort auch im nagelneuen Onlineshop unter direkt-bedrucken.de – „Ihre Onlinedruckerei mit persönlichem Service“ an. Das Sortiment ist aktuell noch eingeschränkt. Alles braucht seine Zeit. Deshalb werden wir nach und nach immer mehr Produkte in den Shop einpflegen. Für aktuelle Produktinformationen am besten jetzt gleich zum Shop-Newsletter anmelden. Aktuelle Informationen auch auf Facebook: https://www.facebook.com/direktbedrucken

Veröffentlicht in Allgemein.